FAQ

Allgemeine Informationen

  1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?

    Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 10.08.2020 bis zum 22.11.2020 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden. Werden die Aktionscodes nicht innerhalb des Aktionszeitraums eingegeben, verfallen sie ersatzlos.

  2. Wer ist teilnahmeberechtigt?

    Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

  3. Kann ich aus dem Ausland an der Promotion teilnehmen?

    Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Anschrift in Deutschland, die über ein Bankkonto in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union mit den Kontokennungen IBAN und BIC verfügen

  4. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?

    Am Gewinnspiel nehmen die Crunchips Aktionspackungen teil, die im Aktionszeitraum im deutschen Handel erhältlich sind und auf denen Du einen Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode findest (jeweils solange der Vorrat reicht):

    • Crunchips Paprika, 175g
    • Crunchips Salted, 175g
    • Crunchips Hot Paprika, 175g
    • Crunchips Honig-Senf, 175g
    • Crunchips Cheese&Onion, 175g
    • Crunchips Western Style, 175g
    • Crunchips Indian Curry, 175g
    • Crunchips African Style, 175g
    • Crunchips Roasted Chili-Cheese, 150g
    • Crunchips Roasted Spare Ribs, 150g
    • Crunchips Roasted Smokey Paprika, 150g
    • Crunchips Gitterchips Salted, 150g
    • Crunchips LTD PULLED PORK, 150 g
    • Crunchips WOW Jalapeno, 110g
    • Crunchips WOW Cream+Wasabi, 110g
    • Crunchips WOW Paprika, 110g
    • Crunchips XXL Paprika, 250g
    • Crunchips XXL Salted, 250g
  5. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

    Pro Person können im Aktionszeitraum vom 10.08.2020 bis zum 22.11.2020 so viele Aktionscodes online eingegeben, wie Aktionspackungen gekauft werden.

  6. Muss ich den Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?

    Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

  7. Muss ich den Kassenbon aufheben?

    Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie der Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

  8. Warum muss der Original-Sticker mit Code und der Kassenbon aufbewahrt werden?<

    Wir behalten uns das Recht vor, den Original-Kassenbon und den der Original-Sticker mit Code als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen zu prüfen.

Informationen zum Teilnahmeweg

  1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

    Für eine Teilnahme müssen Aktionspackungen gekauft werden. Auf diesen befindet sich jeweils ein Aktionssticker mit individuellem Aktionscode. Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.crunchips.de. Jeder Teilnehmer hat so die Chance bis zu 10.000,- € zu gewinnen.

    Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

  2. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

    Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet mit einem gültigen Aktionscode möglich.

  3. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

    Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und es entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten.

  4. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

    Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

    Bitte wende Dich umgehend per Mail an crunchips@promotionservice.de. Je nach Status Deines Gewinnes können wir Deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

  5. Wo finde ich meine IBAN und ggf. meine BIC und was ist das?

    Die IBAN ist Deine internationale Kontonummer ("International Bank Account Number"). Beim BIC ("Bank Identifier Code") handelt es sich um eine festgelegte international gültige Bankleitzahl.

    Die IBAN ist unbedingt notwendig, um Dir Deinen Gewinnbetrag zu überweisen, weil wir die SEPA Überweisung sonst nicht vornehmen können. Sie sind sowohl auf Deinem Kontoauszug als auch auf Deiner Geldkarte zu finden. Oder Du erfragst dies bei Deinem Bank-Kundenberater. Bei Konten außerhalb Deutschlands wird ergänzend die Angabe der "BIC" erforderlich.

  6. Ich habe Crunchips gekauft, habe aber keinen Code drauf?

    Am Gewinnspiel nehmen nur die Crunchips Aktionspackungen teil, auf denen Du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen Crunchips-Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen

  7. Weshalb muss ich meine Adresse angeben?

    Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und ggf. zur Übermittlung des Gewinnbetrags. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Informationen zu den Gewinnen

  1. Was kann ich gewinnen?

    Du hast die Chance auf 1 von folgenden Gewinnen, die innerhalb von 4 Wochen überwiesen werden.

    • 1x 10.000,- € (Identitätsnachweis muss erbracht werden)
    • 10x 1.000,- €
    • 100x 100,- €
    • 1000 x 20,- €
  2. Wie erhalte ich meinen Gewinnbetrag?

    Dein Gewinnbetrag wird Dir an die von Dir angegebene Bankverbindung (Zahlungskonto) in der Europäischen Union, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist, überwiesen. Voraussetzung dafür ist eine korrekte Angabe der Kontoverbindung. Dafür bist Du als Gewinner selbst verantwortlich.

    Bitte beachte, dass Dein Gewinnername mit dem des Kontoinhabers für die Gewinnübergabe zwingend übereinstimmen. Als Angabe zur Überweisung wird die IBAN benötigt. Bei Konten außerhalb Deutschlands wird ergänzend die Angabe der "BIC" erforderlich.

  3. Wie lange dauert es, bis ich meinen Gewinnbetrag erhalte?

    Nach erfolgreicher Teilnahme wird Dir Dein Gewinnbetrag- innerhalb von 4 Wochen nach Gewinnzeitpunkt überwiesen. Voraussetzung dafür ist eine korrekte Angabe der Kontoverbindung. Dafür bist Du als Gewinner selbst verantwortlich.

    Zur Inanspruchnahme des Gewinns im Wert von 10.000,- € ist eine Identitätsfeststellung über das Postident-Verfahren erforderlich. Dadurch kann sich die Überweisung für den Geldgewinn von 10.000,- € verzögern.

    Der Teilnehmer beziehungsweise der Gewinner muss über eine Bankverbindung (Zahlungskonto) in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Zudem muss der Gewinnername mit dem des Kontoinhabers für die Gewinnübergabe zwingend übereinstimmen.
    Als Angabe zur Überweisung wird die IBAN benötigt. Bei Konten außerhalb Deutschlands wird ergänzend die Angabe der "BIC" erforderlich.

  4. Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?

    Im Falle, dass Du länger als 4 Wochen auf Deinen Gewinnbetrag wartest, sende bitte eine E-Mail mit Deinen vollständigen Kontaktdaten an crunchips@promotionservice.de. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

Weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?

Gerne hilft Dir unser Customer Service weiter: crunchips@promotionservice.de

Ja, ich stimme zu.

Cookie Richtlinie Wir benutzen Cookies auf unserer Seite, um die User Experience zu verbessern. Wenn Du auf einen Link dieser Seite klickst, gibst Du Dein Einverständnis, dass wir Cookies setzen. Mehr Info